Thema:
Re:Nein danke! Finde ich nicht gut. flat
Autor: tom
Datum:06.07.18 17:55
Antwort auf:Re:Nein danke! Finde ich nicht gut. von K!M

>>>Es geht bitly noch Affilinet einen Scheißdreck an, wer ich bin und auf welche Links ich klicke. Bei Amazon bin ich selber Kunde und kaufe da gerne wa über den Affiliate-Link, aber das geht IMO zu weit.
>>
>>Was spricht dagegen, dass du dann einfach den link nicht nutzt, sondern Amazon selber aufrufst und das Produkt in der Suchmaske eintippst, wenn du das Angebot nutzen möchtest?
>
>Aso, bei Saturn das also selber eintippen. Du hast Hypertext verstanden.


Dann erkläre mir bitte meinen Denkfehler. Rocco postet im BestPrice thread von mir aus gta5 für 9, - - Euro bei Saturn. Du hast keinen Bock es über den bösen link zu bestellen. Was spricht dagegen, dass du dann einfach den Internetauftritt von Saturn aufrufst, in das Suchfeld "gta5" eingibst und das Spiel bestellst? Wer bekommt in dem Fall was mit?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >