Thema:
Re:Kunden, die dieses Produkt gekauft haben flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:06.07.18 16:32
Antwort auf:Kunden, die dieses Produkt gekauft haben von Scarface

>kauften auch das:
>
>Jumanji Blu Ray
>
>Find das witzig und frag mich, wo genau da der Zusammenhang besteht.
>
>Hm, Kühne? ich glaub, von Kühne hatte ich schonmal was vom Supermarkt was ich nicht so toll fand. Aber auch die bestelle ich mal. Mach mir grad einen Warenkorb mit euren Vorschlägen von den Soßen die ich noch nicht kenne.
>


Zahl bloß nicht 5 Euro für eine Flasche. Du kriegst die Sauce bei allen Real, Edeka und Kaufland Märkten für um die 1 Euro...

>Nächstes Wochenende mach ich dann mal den großen Soßentest mit allen Probanden :))
>


Sag bescheid wie sie dir geschmeckt hat.

>Danke für den Tipp.

Gern geschehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname