Thema:
Re:Ich suche leckere Soßen flat
Autor: gruetz
Datum:06.07.18 05:58
Antwort auf:Ich suche leckere Soßen von Scarface

>Servus,
>
>Ich suche seit geraumer Zeit leckere Soßen für Fleisch und Sandwiches. Die üblichen die es im Supermarkt gibt kicken mich nicht so sehr und finde sie sogar zum Großteil langweilig bis richtig schlecht.
>
>Ne geile, abgefahrene Barbecue, Knoblauch, Pfeffer, Mayo, Senf oder was auch immer. Kein Billigzeug, gerne auch über Internet bestellbar und hochwertig sollte sie sein.
>
>Zur Orientierung: Am leckersten finde ich bisher die ein oder andere Knoblauchsoße beim nem guten Dönerladen, zum Beispiel falls jemand das tastys in Wiesbaden kennt... so eine in der Art.
>Etwas künstlicher aber für meinen Geschmack auch megageil ist die chipottle southwest soße im Subway (am leckersten auf dem Steak and Cheese Sandwich... da könnte ich mich totessen daran)
>
>Habt ihr leckere Vorschläge?
>Könnte man sowas rein theoretisch auch selbst mal machen relativ unkompliziert?


Vielleicht nicht ganz eine Sauce, eher ein Dip aber Mayonnaise mit Harissa mischen kommt wirklich gut.
Am besten natürlich mit [https://www.kewpie.co.jp/english/products/mayonnaise.html] und [http://shop.pural.bio/pural-harissa-scharf-demeter-125g]
Simpel aber lecker. Passt zu allem was man sonst so mit Mayo isst.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >