Thema:
Nochmal Update bzgl leere Flächen usw flat
Autor: Orochi
Datum:05.07.18 19:25
Antwort auf:Re:Update Thema Adblock (Adguard vs Blokada) von Iceman346

>>Mit Blokada sieht man die Werbungen selbst zwar nicht, dafür aber entweder leere Blöcke oder gar Fehlermeldungen an den Stellen, wo sonst die Werbegrafiken wären. Die Werbung stört also immer noch, nimmt Platz weg und muß weg gescrolled werden.
>
>Das scheint von der App abzuhängen. Ich surfe selbst mit Opera und da gibt es keine leeren Flächen. Bei der Heise App gibt es leere Flächen die, kurz nach dem Laden eines Artikels, verschwinden, bei der Chefkoch App und Boost for Reddit gibts auch keine leeren Flächen. Andere stark mit Werbung gefüllte Apps nutze ich aktuell nicht.



OK danke.


Ich hab jetzt gerade nochmal zwischen Blokada und Adguard hin und her gewechselt und hab jetzt auch bei Adguard diese leeren Flächen und Fehlermeldungen. Allerdings nur auf dem Pixel 2, auf dem Pixel C bei genau denselben Websites mit Adguard siehts perfekt aus. Mal weiter beobachten....


< antworten >