Thema:
Mittlerweile sehe ich auch leider die Vorteile... flat
Autor: K!M
Datum:05.07.18 16:08
Antwort auf:Gated Communities in DE von peppi

Über Gated Communites habe ich auch immer herab geschaut, aber die haben echt handfeste Vorteile. Sicher gibt es auch andere Lösungen, aber so als Gesamtpaket ist das schon zunehmend attraktiv. (Leider!)

* Man kann sein Fahrrad wieder im Hof abstellen. Seit der letzten Klautour stellen wieder alle ihre Fahrräder in den Keller. Eigentlich unnötig.

* Es ist immer jemand da, der Pakete annimmt. Man kann es dann auch garantiert abholen. Keine Abholzettel, Paket-Shops etc.

* Kein durchwühlen der Mülltonnen den ganzen Tag und kein betteln in Hauseingängen. Seit in Frankfurt alle von der Zeil vertrieben werden, weichen die auf die umliegenden Wohngebiete aus. Dabei wird die Zeil videoüberwacht und regelmäßig von der Polizei kontrolliert. Wohngebiete natürlich nicht!


< antworten >