Thema:
Re:Der Partnersetpreis weiter unten. /nt flat
Autor: chifan
Datum:05.07.18 10:37
Antwort auf:Re:Der Partnersetpreis weiter unten. /nt von Lynne

>>>Wegen dem Druck Fehler, weil da 138 statt 158 (2x79) steht?
>>>Naja, ist falsch, aber finde ich jetzt nicht so lustig. Habe mir extra den ganzen Text durchgelesen weil ich dachte da sei etwas spektakuläres es enthalten
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>*lol* nein du hast das nicht korrekt gelesen. Das ist eventuell nur ein weiterer Fehler. Es steht da aber: Sparen Sie 10,-! Partnerset statt 138,- nur 148,-.
>
>Das ist doch genau das, was er schreibt. Da müßte 158 stehen und nicht 138. Ein Brüller.
>
>Lynne


*lol* Ich bin davon ausgegangen, dass das Partnerset an sich günstiger ist und die 138,- und 148,- vertauscht wurden.


< antworten >