Thema:
Re:Die ganzen Made for Meat Sachen flat
Autor: Derrick
Datum:05.07.18 10:20
Antwort auf:Re:Die ganzen Made for Meat Sachen von President Mobutu

>>Die finde ich absolut grandios. Und zwar durch die Bank. Keine chemischen Zutaten sondern nur natürliches Zeug. Von der Sriracha Hot Chili hätte ich fast die Flasche einfach nur so getrunken. Schmecken mir auch weitaus besser als viele dieser US BBQ Saucen die man hier kaufen kann.
>>
>>[https://www.kuehne.de/made-for-meat?gclid=EAIaIQobChMIiMaY37eH3AIVhojVCh0SvQZMEAAYASAAEgI80_D_BwE]
>
>Ich war ja sehr skeptisch bei dem Zeug, weil von Kühne (deren normale Grillsaucen nun wirklich nicht meins sind). Hab dann doch mal die Aji Panca Chili im Angebot mitgenommen und wir waren alle ziemlich begeistert (inzwischen habe ich 8 Flaschen im Keller, die Sorten in den großen Flaschen gibts hier irgendwie nur in Aktionen zu kaufen). Grilled Paprika wurde ebenfalls als gut empfunden. Andere haben wir noch nicht probiert.


Guter Mann. :-) Ich habe schon viele US BBQ Saucen probiert. Von günstig bis teuer. Und selbst mach ich hin und wieder auch eine aber die Kühne Dinger haben mich einfach noch nie enttäuscht. Und sie sind halt auch nicht der typische BBQ Rauchsaucen Geschmack wo im Endeffekt die meisten austauschbar sind. Die mag ich zwar auch immer wieder Mal aber das ist hier imo einfach ein bißchen was anderes. Aber ich schwaffel schon wieder. Guten Appetit.


< antworten >