Thema:
Re:Neue Sattel und Griffe flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:05.07.18 09:57
Antwort auf:Re:Neue Sattel und Griffe von Derrick

>So kommt mir diese Kombi vor irgendwie:
>[http://smallcartrailer.com/2/GT406-720.jpg]
>
>Passt für mich gar nicht. Da hast du dieses Mountainbike und haust darauf dann so >nen Altherren-Stadtradsattel und solch Griffe. Passt für mich nicht und steht mir >persönlich zu sehr im Kontrast. Warum dann nicht gleich lieber ein gemütlicheres >Rad kaufen?


Reines Stadtrad mag ich halt nicht und das mit dem Sattel ist ein netter Kompromiss aus Gemütlichkeit und Sportlichkeit.

>
>Aber hey, mir muss es auch nicht gefallen. Hauptsache du sitzt gemütlich und bist happy damit.


Yepp, bin super Happy damit bzw. habe gestern prompt ein Kompliment für mein Rad bekommen ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname