Thema:
Re:Wie kann ich Sky Ticket am Android TV nutzen flat
Autor: chifan
Datum:04.07.18 13:44
Antwort auf:Wie kann ich Sky Ticket am Android TV nutzen von magus

>Hatte es eigentlich gekündigt aber jetzt haben die mich wieder mit einen tollen Angebot geködert. Leider hatte ich bei Abschluss vergessen, dass ich das ja gar nicht am Android TV nutzen kann.
>
>Ich hab zwar gelesen, dass es über umwege geht, aber ich wollte mal hier im Thread fragen ob jemand eine einfache Lösung parat hat.
>
>Edit: OK, ich habs selbst rausgefunden. Entweder ich installiere die App am Smartphone und mach es über Chromecast oder ich installiere die App auf meiner PS4 und nutze darüber die Sky Ticket App. Verstehe trotzdem nicht, warum es keine Sky App für meinen TV gibt.


Bin letzte Woche auch wieder bei einem Angebot schwach geworden (4 Monate Entertain + Cinema für 10,-) aber die TV App ist weiterhin eine Katastrophe. Keine Ahnung wer dafür verantwortlich ist (Sky oder Samsung). Jedes Mal neu einloggen, wenn man die App verlässt. Eine Sortierung aus der Hölle. Am ipad in der Merkliste gespeicherte Favoriten werden nicht mit der TV-App abgeglichen. Bei Serien auf dem Merkzettel erscheinen alle einzelnen Episoden und nicht die Serie als Staffel zum Auswählen. Intro und Zusammenfassung lassen sich nicht überspringen, am ipad nicht weiterschauen wo man am TV aufgehört hat (und umgekehrt) - ach ich vergaß, dafür gibt es ja einen extra zu zahlenden Service *lol*. Keine Ahnung, ob man überhaupt an der Stelle weiterschauen kann, wo man aufgehört hat. Ich weiß ja nicht wie das Handling beim "richtigen" Sky-Angebot ist, aber nach der Erfahrung mit Sky Ticket würde mir echt was fehlen, für so etwas 20 EUR oder aufwärts im Monat zu zahlen.


< antworten >