Thema:
Re:Ist schon ziemlich clickbait-y, oder? flat
Autor: lichtschalterer
Datum:04.07.18 12:01
Antwort auf:Ist schon ziemlich clickbait-y, oder? von membran

jein.
bei älteren Apps bzw bei älteren Androidversionen wurde das nicht immer adäquat abgefragt.
wenn jetzt auf dem handy bzw auf dem Konto ein endloses backlog an Apps zu finden ist, ist es nicht unwahrscheinlich dass es solche Drittanbieter apps gibt.
zumal man eigentlich immer davon ausgegangen werden muss, dass viele Anwender es eben nicht besser wissen, und die muss man halt besonders schützen.
klar kann man jetzt sagen: die sind halt selbst schuld, nur wette ich dass solche Betroffene zb meist unter ältere Angehörige, Kids oder auch Bekannte zu finden sind. und die möchte dann doch jeder Mal schützen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >