Thema:
7th Continent, erster Fluch flat
Autor: Bozbar!
Datum:04.07.18 10:21
Antwort auf:Brettspiele & co Teil 2 |OT|: Homo ludens von Cherokee

Puh. Gestern die vierte Sitzung gespielt. Wir hatten uns leider direkt am Anfang verirrt bzw. eine alternative Route genommen, da wir ein gutes Floß hatten und , daher wussten wir auf dem Kontinent dann nicht so wirklich wo wir waren und sind ziemlich rumgeirrt. Gestern dann endlich in die richtige Richtung, den roten Faden wiedergefunden und am Ziel angekommen. Dachten wir jedenfalls. ;-) Jetzt müssen wir offenbar noch . Leider ist unser Action Stapel dahin und wir sehe auch keine Chance mehr regulär weiterzukommen. Wir haben gedacht wenn wir die Statue finden sind wir durch, aber das stimmt ja wohl nicht. ;-) Wir überlegen jetzt, ob wir die Noob-Karte nutzen und nochmal mit einem kompletten Action-Deck anfangen, damit wir das Ende noch sehen. Weiß jemand, wie lange wir noch ungefähr benötigen werden? Wir vermuten ja, dass die Tagesangaben auf dem Hinweis jeweils einer Karte entsprechen, als 10 Tage in Richtung aufgehende Sonne -> 10 Karten nach rechts. Stimmt das, oder verbocken wir es da?

< antworten >