Thema:
Re:Drittfirmen können Googles GMail auslesen... flat
Autor: mat
Datum:04.07.18 07:46
Antwort auf:Re:Drittfirmen können Googles GMail auslesen... von X1 Two

Klar sollte da eigentlich schon jeder Bescheid wissen. Schadet aber nix, da nochmal drauf hinzuweisen, besonders in Fällen wie diesem, wo zumindest mir doch noch mal die Spucke weg bleibt ob des lachsen Umgangs mit Userdaten.
Ja, man willigt in die Nutzung der Mails ein, aber man geht glaub ich eher nicht davon aus, dass neben Maschinen auch Menschen dritter Parteien ohne große Schwierigkeiten oder Kontrolle da draufgucken können.
Klingt jedenfalls (auch bei K!M) etwas, als sei Kilians Post überflüssig. Das würd ich mal bestreiten.
Ich benutze Gmail immer noch als Spam-Adresse für Onlineshops oder irgendwelche User-Accounts und sollte jetzt vielleicht auch das lassen.


< antworten >