Thema:
Re:Update Thema Adblock (Adguard vs Blokada) flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:04.07.18 06:34
Antwort auf:Update Thema Adblock (Adguard vs Blokada) von Orochi

>Hier nochmal kurz was dazu im neuen Thread.
>
>Hab jetzt Adguard und Blokada direkt verglichen.
>
>Mit Adguard sind die Werbungen einfach komplett weg, das ist wirklich super. Artikel erscheinen ohne Unterbrechung, Paragraphen sehen korrekt aus.


Danke. Adguard geht aber nur mit zwei Browsern, keiner davon Chrome oder FF, richtig?

>Mit Blokada sieht man die Werbungen selbst zwar nicht, dafür aber entweder leere Blöcke oder gar Fehlermeldungen an den Stellen, wo sonst die Werbegrafiken wären. Die Werbung stört also immer noch, nimmt Platz weg und muß weg gescrolled werden.
>
>Besser als nichts, aber imo alles andere als eine schöne Lösung leider.
>
>Wer also wirklich Wert legt auf ein sauberes und werbefreies Layout muss wohl zahlen.
>
>
>P.S. Es geht mir wie gesagt um Chrome und Stock Android ohne root bevor jetzt jemand schreit


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname