Thema:
Re:Adblock für Stock Android / Chrome, ohne root? flat
Autor: Orochi
Datum:03.07.18 18:05
Antwort auf:Re:Adblock für Stock Android / Chrome, ohne root? von Chris B

>>Ich benutze ausschließlich Pixel Geräte (Pixel 2 / Pixel C) mit Stock Android sowie als Browser ausschließlich Google Chrome, habe auch nicht vor, das zu ändern.
>>
>>Nach reichlicher Recherche musste ich feststellen, dass ohne root, wenn man Chrome nutzt, nur adguard übrigbleibt, das würde für 2 Geräte insgesamt 40$ kosten für lebenslangen adblock, das wäre es mir an sich auch wert. Oder man zahlt monatlich, aber das wird ja sehr schnell noch teurer.
>
>Adblocking ist inzwischen bei mir auch wirklich das Einzige, was mir ohne root fehlt. Aber keine Lust mehr auf den ganzen Aufwand.
>
>Schreib doch bitte ein paar Zeilen, wenn du eine gute Lösung für dich gefunden hast, würde mich interessieren :-)
>


Mit dem Adguard Trial waren die Werbebanner einfach vollständig weg, das fand ich am besten.

Mit Blokada sieht man zwar die jeweiligen Anzeigen nicht, aber man hat trotzdem an den Stellen, wo Werbung kommt, große leere Flächen auf dem Bildschirm....

Dafür kostet es nichts. Scheint mir somit bisher eine ganz gute Option zu sein.


< antworten >