Thema:
Re:...und jetzt noch Cousins bei den Warriors flat
Autor: Joy Division
Datum:03.07.18 11:58
Antwort auf:...und jetzt noch Cousins bei den Warriors von gameflow

>für 5 Millionen :) Das wird ja immer bizarrer. Natürlich heißt das erstmal gar nix, vor allem nach so einer Verletztung. Aber deren Starting 5 ist schon schräg:
>
>Steph Curry - 2x MVP 5x allstar
>
>Klay Thompson - 4x allstar
>
>Kevin Durant - 1x MVP 9x allstar
>
>Draymond Green - 3x allstar, 1x DPOY
>
>Demarcus Cousins - 4x allstar
>
>Jetzt kommt noch Howard von der Bank und vielleicht geben die Spurs auch gleich noch Leonard ab, damit die Liga die nächsten 3 Jahre einfach gar nicht mehr spielen muss :)


Hey Lebron hat jetzt Rondo, McGee und Lance Stephenson. Was für eine shitshow das wird :D

>Meine Hoffnung ist 2019. Die Lakers machen sich mit den ganzen Moves wieder viel Platz und dann holt man sich noch jemanden aus Golden State (Klay Thompson, I am looking at you )

Klay Thompson wird niemals aus GSW weg. Ausser wenn er alt ist vielleicht ;)


< antworten >