Thema:
Re:Lebron in LA :) flat
Autor: Joy Division
Datum:02.07.18 16:59
Antwort auf:Re:Lebron in LA :) von Pezking

>>Unfassbar, es ist wirklich passiert. Mich würde interessieren, ob sich PG-13 doch ärgert in OKC geblieben zu sein :)
>>Lebron war leider nie meine Lieblings Spieler, aber damit muss ich jetzt wohl leben. Ich würde mir wünschen, dass man den jungen Kader behält und aufbaut, aber ich denke das wird leider nicht passieren. Lakers wollen sicherlich wieder ein Super Star Team :/
>
>Vor allem wird LeBron mit 33 Jahren wenig Bock auf eine Rebuildphase haben.
>
>Die Lakers werden wohl in Kürze ihre komplette Zukunft gegen Kawhi Leonard eintauschen. Außer Lonzo Ball - auf die Kopfschmerzen mit dessen Vadder wird in San Antonio keiner Bock haben.
>
>Weiß nur nicht so recht, was sich LeBron davon verspricht. Nur er und Kawhi alleine werden die Warriors auch nicht stoppen können.
>


Lebron mag La einfach. Seine Familie hat da mehrere Häuser, er hat ein produktionsfirma da, sein Sohn geht in La ab diesem jahr zur highschool wo auch viele andere prospects spielen, und in 4 Jahren will er dann das bronny von der highschool in die NBA geht um mit ihm zusammen zu spielen.

Gegen die warriors haben sie wie die Mannschaft jetzt aussieht natürlich keine Chance. Der Westen ist so stark nächstes Jahr das es wohl gerade mal für Platz 4-8 reichen wird. Aber es gab auch ehrlich keine super Alternative für ihn. philly passt nicht vom Aufbau der Mannschaft. Ben simmons ist ohne den Ball in der Hand wertlos.
Die celtics...lol never.
spurs ohne kawhi sind unteres Mittelmaß.
harden wollte ihn nicht in houston. usw usw


Mal sehen wen die lakers noch an Land ziehen können. Es fehlen auf jeden noch 2-3 catch and shooter und Veteranen um Lebrons skillset zu maximieren.


< antworten >