Thema:
Re:Warum ist der F1-Start erst so spät? flat
Autor: next-friday
Datum:02.07.18 15:41
Antwort auf:Re:Warum ist der F1-Start erst so spät? von !!!

>>>>>Ist doch in Ösiländ und hätte zur üblichen Zeit doch gut als Lückenfüller bis zum Wm-Spiel gepasst ;(
>>>>
>>>>Die übliche Zeit ist seit dieser Saison 15:10 Uhr.
>>>
>>>Oh...huch! Warum dies?
>>
>>[https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-244456-formel-1-startzeiten-2018-offiziell-europarennen-um-1510-uhr/]
>>
>>Mich nervt das auch aber mein F1 Konsum ist dieses Jahr so niedrig wie noch nie.
>>Scheiß RTL und nochmal für das F1 TV extra zu bezahlen sehe ich nicht ein.
>
>Immer diese Motzerei. In anderen Ländern läuft F1 gar nicht mehr im FreeTV!1


Mir wäre es lieber gewesen das der RTL Scheiß weggefallen wäre und das ganze weiter auf Sky gelaufen wäre. Eine Übertragung wo alle 5 Runden Werbung ist brauche ich nicht.


< antworten >