Thema:
Re:Viel zu voll flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.07.18 14:06
Antwort auf:Re:Viel zu voll von Iceman346

>Jepp, mit dem zu voll ist schon etwas länger so. War selbst 2014 und 2016 auf dem Vainstream. 2014 ging es noch, war relativ voll aber man konnte sich größtenteils noch ganz gut über das Gelände bewegen.
>
>2016 hatten sie dann die Sputnikhalle hinzugenommen aber, gefühlt, die Zuschauerzahl um 30% erhöht. Man musste sich quasi über das gesamte Gelände schieben, Bands anschauen war kein Spaß mehr.


So auch gestern. Wie gesagt: die kleinen Bühnen war iO, und die Halle sofern man denn überhaupt rein kam ebenfalls.

>Wenn die Zahlen bei Wikipedia stimmen verkaufen die tatsächlich seit einigen Jahren immer mehr Karten (2015: 12.000, 2016: 13.000, 2017: 15.000). Das passt für das kleine Gelände einfach nicht.

Dass Feedback auf deren FB-Seite ist auch entsprechend verheerend. Unterm "Danke" Posting sind 90% Einträge, die die Mißstände beklagen. Ich denke, dieses Jahr warens 16.000 - 17.000 Menschen. Locker 3-4k zu viel. Ich war 2011 + 2012 dort - da wars ne entspannte Nummer.


< antworten >