Thema:
Re:Lebron in LA :) flat
Autor: Pezking
Datum:02.07.18 13:55
Antwort auf:Lebron in LA :) von gameflow

>Unfassbar, es ist wirklich passiert. Mich würde interessieren, ob sich PG-13 doch ärgert in OKC geblieben zu sein :)
>Lebron war leider nie meine Lieblings Spieler, aber damit muss ich jetzt wohl leben. Ich würde mir wünschen, dass man den jungen Kader behält und aufbaut, aber ich denke das wird leider nicht passieren. Lakers wollen sicherlich wieder ein Super Star Team :/


Vor allem wird LeBron mit 33 Jahren wenig Bock auf eine Rebuildphase haben.

Die Lakers werden wohl in Kürze ihre komplette Zukunft gegen Kawhi Leonard eintauschen. Außer Lonzo Ball - auf die Kopfschmerzen mit dessen Vadder wird in San Antonio keiner Bock haben.

Weiß nur nicht so recht, was sich LeBron davon verspricht. Nur er und Kawhi alleine werden die Warriors auch nicht stoppen können.

Bin mal gespannt, was da noch im Busch ist. Und gleichzeitig sinkt mein Interesse an der NBA immer mehr. Dieser Superteam-Trend ist pures Gift für die Attraktivität der Liga.


< antworten >