Thema:
Viel zu voll flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.07.18 11:46
Antwort auf:Heute Vainstream von thestraightedge

Dazu ein Plastikbecher-Müllwahnsinn den ich so lange nicht gesehen habe. Die Hauptbühnen konnte man wegen Überfüllung & schlechtem Sound eigentlich abhaken, der Standort an sich ist auch einfach kacke. Eine Asphalt- und Geröllwüste ohne jeglichen Charme. Ich will wieder aufs Ieper. Auf den Acker. Auf ein Öko-Festival mit Pfandsystemen und Sägespähne-Klos.

In Münster versucht man, den Standort gewinnmaximiert zu betreiben, und das wird nach hinten los gehen.

Aber: es gabe einige tolle Shows auf den kleineren Bühnen: Knocked Loose in der Sputnik (gerade noch reingekommen bevor wg. Überfüllung geschlossen wurde), Touché Amore, Kadavar (wow! was ein Druck zu dritt), der Weg einer Freiheit (perfektes, klinisch reines Geballer-Set). Enter Shikari waren zumindest unterhaltsam.

Insofern einigermaßen versöhnt, aber auch nur weil ich hier und mit meiner Frau geknutscht habe und der vegane Burrito sowie der Chillie-Cheese-Hot Dog die Wucht waren.


< antworten >