Thema:
Re:Schon bekloppt mit knapp 370 kmh flat
Autor: Phil Gates
Datum:02.07.18 11:04
Antwort auf:Schon bekloppt mit knapp 370 kmh von !!!

>auf der Döttinger Höhe unterwegs zu sein und das abgeriegelt. Überhaupt mit der Maschine auf dem Nürburgring. Echt krank xD

300 im Schwedenkreuz und 330 in der Fuchsröhre ist erheblich kranker. Klar, die Döttinger Höhe ist keine Autobahn, sondern gemessen an einer professionellen GP-Strecke ne Buckelpiste, aber es geht immerhin geradeaus... Im Schwedenkreuz hast Du ne Bodenwelle, die hebelt normalerweise schon bei 220 jedes Wettbewerbsauto aus... Und Fuchsröhre - da brauchst Du mit nem serienmäßigen halbwegs sportlichen Auto schon einen sehr guten Magen...

>
>Aber auch wenn motorsporttechnisch Porsche Fan, hab ich ja einen Hass auf 919 und Porsche seit sich Porsche so schäbig aus Le Mans verabschiedet hat.
>


Naja, sie haben halt aufgehört, nachdem sie drei Mal in Folge gewonnen hatten und einen Dieselskandal an der Backe, da kannst Du der Belegschaft und den Aktionären schlecht verkaufen, wenn Du 200 Mio. pro Saison für Langstreckensport verbrätst, der nicht im Ansatz an die Popularität der Formel 1 o.ä. heranreicht.

>Unwürdig!! Der Imagekratzer sitzt bei mir tief!1
>
>Auch das unwürdige abfeiern des Toyota aus kurz vor Schluss auf Siegkurs 2017 werde ich nie vergessen. Porsche hat bei mir mächtig Schrammen bekommen!!


Naja, die haben ihr Glück kaum fassen können. Auch Porsche hatte schon ähnliche Dramen zu verkraften. Ich denke, wer nicht selbst in so einer Situation war, kann gut stinken. Ich glaube nicht, dass es so einfach ist, seine Glücksgefühle in so einer Situation zu unterdrücken. Alle Verantwortlichen haben hinterher sehr fair gesagt, dass der Sieg ohne den dramatischen Toyota-Ausfall nicht möglich gewesen wäre und Toyota klar besser war.


< antworten >