Thema:
Re:Besten Dank flat
Autor: Buttplug
Datum:01.07.18 11:37
Antwort auf:Re:Besten Dank von token

>Also meine Lieblingsverdampfer sind halt die Nautis, von denen bin ich überzeugt.
OK, dann habe ich ja offenbar schon auf das richtige Pferd gesetzt. Dann hol ich mir einfach noch nen Nauti2 zum Ehpro und fertig.

>Das musst du jetzt halt selber wissen, Tubes sind als Träger unpopulär, aber ein Ehpro wird für dich tun was er soll, das Ergebnis ist halt das gleiche wie bei deiner Box. Da geht es dir wohl um Haltegefühl oder Optik, bei letzterem musst du halt wissen, 22mm Durchmesser, der Nauti 2 schließt da sauber ab, der Mini hat 19mm so dass es da eine kleine Kante geben wird.
Ob populär oder nicht ist mir egal. Einen Box Mod habe ich ja, nun so ein Tube dazu und fertig. Im Endeffekt können die Dinger ja dasselbe.

>
>Im MTL Bereich wirst du glaube ich nicht viel besseres als das finden, es gibt selbst Luxus-Clearomizer die dann aber auf die Nauti-Coils von Aspire setzen, das sagt denke ich eine Menge, da ist abseits von selber wickeln nicht mehr viel Spiel nach oben. Mit so einem All-in-One-Gerät stürzt du dich wiederum nicht in Unkosten. Mittlerweile sind Dampfshops doch weit verbreitet, ich würde da wirklich empfehlen sich das einfach mal in Natura anzuschauen. Ich hab hier etwa zwei Shops mit einer Probiertheke wo dann genau diese All-in-Ones am Start sind und so direkt getestet werden können. Von der Passform finde ich die ja selbst super für die Hosentasche. Für unterwegs hab ich mir jetzt aber eine Mini-Boxmod geholt, einfach weil ich diese Fertigdinger vom Ergebnis weniger mag als die Nautis und mir da die Dosierung der Wattzahl fehlt.


Wusste ich nicht mit den Nautis, insofern kann ich ja zufrieden sein.
Selber wickeln ist aktuell nicht in Sichtweite und wenn ich beim Dampfen bleiben sollte, habe ich ja dann irgendwann noch eine Steigerung.


< antworten >