Thema:
Re:Coca Cola Dosen... flat
Autor: rumblefish (deaktiviert)
Datum:01.07.18 03:26
Antwort auf:Coca Cola Dosen... von TOM

>Den Nippel zum öffnen dreht man nach dem öffnen um, damit verkleinert man die Öffnung gegen Biene usw. und man kann den Strohhalm fixieren!

Yo. Erinnert mich an Interrail -  Amsterdam ´88.
Hatte da zum ersten Mal an Heineken-Dosen diese Reindrück-Laschen gesehen, die bei uns heute Standard sind. Oh so cool. Unerhört.
Gab in Schland bis dato nur die Abreiß-Laschen, die man mit zweidreimal Hin- und her in zwei Teile zerlegen konnte, um dann mit dem halbgerollten Triangel den Ring an einer der zwei Einkerbungen einszuspannen und wegschwirren zu lassen (Zeitzeugen wissen was Sache war, dem Rest sei das "WTF" verziehen).
Schätze, die Ringe sind bei Metallsondengängern (cooles old-fashioned Wort) noch verhasster als Sprengbomben mit Säurezündern :+)

PS: Ganz abgesehen davon, dass das Strohhalm-Trinken aus Dosen annähernd adäquat ist dem Tragen von Kniestrümpfen zu sneakers aka flache Turnschuhe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname