Thema:
So flat
Autor: Nehemia
Datum:30.06.18 13:02
Antwort auf:Re:Achsoooo von Buttplug

Die hier sollen gut sein:

[https://dampfdorado.de/e-zigaretten/vaporesso-drizzle-vaping-set]

[https://dampfdorado.de/e-zigaretten/lynden-vox-starterset?c=12004]

[https://dampfdorado.de/e-zigaretten/innokin-endura-t20-s?c=12260]

Die Akkus sind fest verbaut, heißt, nix mit Akku wechseln, wenn der durch ist kannste das Teil wegschmeißen. Dafür kosten diese Kits auch nicht so viel. Die Köpfe kosten 3,50 €/Stck. da würde ich gleich mal 5 mit bestellen.

Innokin kenne ich von den Verdampfern her die sie bauen und die sind wirklich gute Qualität. Vapresso soll auch sehr gut sein, von Lynden habe ich noch nie was in den Händen gehalten.

Ich verlass mich auch auf meinen Dampfershop vor Ort, der verkauft wirklich nur Sachen, die gut sind, weil er keinen Bock auf Retouren hat. Laut dem sind die 3 problemlos.


< antworten >