Thema:
Re:USA erwägen Truppenrückzug aus Deutschland ... flat
Autor: FS
Datum:30.06.18 11:05
Antwort auf:Re:USA erwägen Truppenrückzug aus Deutschland ... von Gaius B.

>>Das Russland von heute hat doch keine Ideologie mehr. Putin dürfte auch klar sein, dass er nur mit einem Weltkrieg der auch sein Land vernichten würde Westeuropa erobern könnte.
>
>Putin und Russland in seiner ganzen Historie sind an verlässlichen Satellitenstaaten interessiert, sollte in Weirussland in absehbarer Zeit die Lage eskalieren, wie 2014 in der Ukraine, wird er dort einmarschieren und das könnte eine verheerende Kettenreaktion auslösen.


Ob wir Weltkrieg wegen Ukraine oder Weißrussland riskieren? Ich denke nicht. Das passiert nur wenn Nato Mitglieder angegriffen werden.

Solange Putin also nicht in Polen, Tschechien, Ungarn, Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Slowakei oder Slowenien einfällt um sie "Heim ins Reich" für einen Warschauer Pakt Version 2.0 zu holen, wird man SEHR SEHR wütend sein und strenge Sanktionen und energische Truppenübungen an der Grenze machen, aber nicht in den Krieg mit Russland ziehen.


< antworten >