Thema:
Re:MTL Verdampfer mit Fertigcoils gesucht flat
Autor: Buttplug
Datum:30.06.18 08:36
Antwort auf:Re:MTL Verdampfer mit Fertigcoils gesucht von Nehemia

Moin, erstmal Danke für die Antwort!

>Ich hatte mal eine schlanke im Zigaretten Design, damit wurde ich nicht froh. Die
Batterie war einfach zu schnell leer.
>
>Was ganz gut ist sind die Blu [https://www.blu.com/de/DE/myblu?countryselect=true]

So etwas meinte ich gar nicht. Es kann ruhig ein fettes Rohr mit 1 oder auch 2 18650ern sein.
So diese Richtung: (einfach erstbeste Foto genommen)
[https://www.steam-time.de/de/e-zigarette/akkutraeger/uwell-nunchaku-80w-mod-akkutraeger.html]


>2 Fragen hab ich: Warum MTL und warum nicht selbst wickeln? Ich mochte das früher auch nicht aber bei den heutigen Verdampfern ist das so pippi einfach, ich brauch keine 5 Minuten um einen Coil zu bauen und die Watte reinzuzupfen.

Ich bin kein Raucher und Dampfe rein aus Spaß an der Freude. Einfach abends zum entspannen, statt zu essen.
Ich brauche mir da keine Unmengen von Dampf direkt in die Lunge kloppen und der Geschmack kommt mir bei MTL halt besser rüber.
Auf basteln mit Watte und Drähten habe ich einfach keinen Bock. Klar gibt es 100 Argumente dafür, aber ich möchte keine Wissenschaft daraus machen und mir noch irgendwelche Drähte und Watte besorgen, das irgenwie zusammen fummeln. Dann tausche ich lieber den coil komplett und fertig.
Bei Preisen von 2-3 Euro für einen Coil und meinem Nutzungsverhalten fällt das finanziell nicht ins gewicht.


< antworten >