Thema:
Re:Freut mich immer zu lesen... flat
Autor: waldmeister
Datum:30.06.18 00:38
Antwort auf:Freut mich immer zu lesen... von thestraightedge


>Ich hatte wg. Gelsenkirchen überlegt aber a) mag keine Stadions und b) hatte Angst wegen Berlin.

In Berlin hat offenbar das Management verkackt.
Ein Freund ist Berufs-Musiker und der hat bestätigt, dass das Olympiastadion schwer zu spielen ist und nicht Axels Stimme das Problem war, sondern die falsche Anlage mit nicht passenden Lautsprechern. Für das Stadion braucht man abgestimmtes Equipment und Erfahrung so seine Aussage.


>Wäre dennoch besser hin, denn der Rest der Eurotour war wohl durchweg großartig.
>
>Anyway, habe sie ja 2017 in Hannover auf einem legendären Konzert gesehen, damit sollte es vielleicht gut sein.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >