Thema:
Re:MTL Verdampfer mit Fertigcoils gesucht flat
Autor: Nehemia
Datum:30.06.18 00:14
Antwort auf:MTL Verdampfer mit Fertigcoils gesucht von Buttplug

Ich hatte mal eine schlanke im Zigaretten Design, damit wurde ich nicht froh. Die Batterie war einfach zu schnell leer.

Was ganz gut ist sind die Blu [https://www.blu.com/de/DE/myblu?countryselect=true]

2 Fragen hab ich: Warum MTL und warum nicht selbst wickeln? Ich mochte das früher auch nicht aber bei den heutigen Verdampfern ist das so pippi einfach, ich brauch keine 5 Minuten um einen Coil zu bauen und die Watte reinzuzupfen.

Hat mehrere Vorteile: Man kann die Watte blitz fix wechseln und kann somit jeden Liquid Geschmack genießen. Menthol oder Koolada hängt ganz schön lang in der Watte, da bin ich froh, wenn ich das in 2 Minuten ändern kann.

Ein zweiter Punkt wäre die Kostenfrage. Fertigcoils sind teuer und je süßer das Liquid, desto schneller kleistert die Watte zu und die Coils verkrusten. Kann man bei selbst gebauten einfach reinigen, bei den Fertigen ist das nicht möglich.

Last but not least: Fertig Coils haben massive Probleme bei dickflüssigen Liquids. Da hatte ich oft Dry Hits, was auch dazu führt, dass die nicht lang halten.

MTL mag ich, hab ich auch 2 Stück. Die sind so für nach dem Aufstehen oder Autofahren. DTL ist aber das schönere Erlebnis finde ich, intensiver als MTL. Ist MTL wirklich ein muss?


< antworten >