Thema:
MTL Verdampfer mit Fertigcoils gesucht flat
Autor: Buttplug
Datum:29.06.18 22:14
Antwort auf:Dampfen - die gesündere Alternative zum Rauchen von JPS

Servus,
ich bin aktuell mit dem Aspire Zelos + Nautilus 2 unterwegs.
Gute Kombi, recht Idiotensicher, funktioniert, dampft, macht Spaß.
Die Probleme beim Nauti2 hat ja schon ein anderer User weiter unten beschrieben, kann man aber mit Leben.

Aus Spaß an der Freud würde ich gern weiter investieren.
Ein Nautilus Mini ist schon bestellt.
Was kan man denn sonst an MTLs empfehlen? Ich möchte nicht selber wickeln, also sollten vernünfte Fertigcoils zur Verfügung stehen.

Ein weiterer Akkuträger steht auch auf meiner Wunschliste. Der iStick Pico ist sicher ganz brauchbar.
Ich hätte aber auch Bock auf sein ein Teil im Zigarrenröhrchen-Design, hat der wer einen Tipp?

Danke!


< antworten >