Thema:
Re:Kein TV-Empfang & Internet flat
Autor: peppi
Datum:29.06.18 16:43
Antwort auf:Re:Kein TV-Empfang & Internet von Great Teacher Onizuk

>Was gar nicht geht, dass es null kommuniziert wurde und die Kundenbetreuer nicht erreichbar sind. Ich hoffe das ändert sich jetzt.

Witzig: ich bin seit diesem Monat ebenfalls ABG-Mieter - und relativ glücklich (die DSL-Nummer aus dem "Dinge, die ihr schon.."-Thread mal ausgenommen, aber auch dort konnte ich sie noch am besten verstehen). Allerdings Altbau, ca. 1930, also nicht sog. Gründerzeit, sondern an Bauhaus angelehnt "Neues Frankfurt" wegen der Bevölkerungsexplosion Anfang 20. Jahrhundert (mega cool, 2,5 Zimmer und ca. 20 Fenster!).

Hab vorher aber auch ausschließlich in von irgendwelchen Immobilien-Haien vermieteten Buden um den Bahnhof FfM herum gewohnt.

Edit: Ach, zumindest bei uns gibt es ein sog. Service-Center mit Sprechstundenzeiten, an das ich mich wenden kann. Nett sind die alle (West).


< antworten >