Thema:
Re:Kein TV-Empfang & Internet flat
Autor: Telemesse
Datum:29.06.18 14:51
Antwort auf:Re:Kein TV-Empfang & Internet von Great Teacher Onizuk

>Danke für eure Ratschläge :)
>
>Habe mich jetzt mal nach ganz oben durchtelefoniert. Wenn man das Wort "Presse" und "Oberbürgermeister" (Aufsichtsratsvorsitzender) erwähnt, wird man plötzlich ernst genommen und durchgestellt.
>
>Internet (Telekom Glasfaser) soll angeblich Ende Juli möglich sein. Zu Kabel können sie noch gar nichts sagen, da die Kabel dafür noch gar nicht zum Haus verlegt wurden, LOL!
>

Lolz die Pfeifen haben garantiert vergessen den Kabelanschluss zu beauftragen. Das macht man nämlich normalerweise noch in der Planungsphase, damit die ihre Strippen während der Bauphase direkt verlegen können.

>Mietminderung soll angeblich 10% beantragen. Was gar nicht geht, dass es null kommuniziert wurde und die Kundenbetreuer nicht erreichbar sind. Ich hoffe das ändert sich jetzt.


< antworten >