Thema:
Radfahren reicht wenn Zeit da ist flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.06.18 14:41
Antwort auf:Ab jetzt gibt es keine Ausrede mehr fürs Beintraining von Optimus Prime

Ich hasse Beintraing, müsste ich aber mal wieder intensivieren, sind im Vergleich zum Rest recht schlank.

Ich halte eh nicht viel von immer mehr Gewichten, gerade bei den Beinen kann das mit den Gelenken riskant werden.

Ich bin zb eine zeitlang mit dem Rad zur Arbeit gefahren.
Die Pace habe ich versucht so zu setzen dass ich mich nicht ausruhe, aber auch nicht vollgeschwitzt auf Arbeit ankomme.
Stetiger Druck beim Radeln, wenig Leerlauf, hoher Gang bzw schwer treten

Als Vergleich:
Eine Strecke waren 12km die ich in ca 40min gefahren bin.
Nach einem halben Jahr habe ich richtig Pakete bekommen, ich war hochzufrieden mit Oberschenkel und Wade.

Heißt 5mal die Woche, 24km pro Tag.

Beinumfang ist ca 10cm dicker geworden.

Was ich damit sagen will:
Wer Beintraining nicht mag, der kann sich auch aufs Rad schwingen und seine Runden drehen, da schont man Gelenke und es macht zumindest mir mehr Spaß

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >