Thema:
Re:Harry Potter 2018 Minifigures enthüllt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.06.18 09:49
Antwort auf:Re:Harry Potter 2018 Minifigures enthüllt von wynk

>>>War schon seit Monaten ein Gerücht, dass die nächsten Minifigures zu Harry Potter kommen. Jetzt sind die Dinger enthüllt. Es gibt 22 Figuren, 16 davon aus dem Harry Potter Universum und 6 aus Fantastic Beasts:
>>>
>>>[https://www.promobricks.de/wp-content/uploads/2018/06/lego-71022-harrypotter_2.jpg]
>>>
>>>Mehr Details hier:
>>>[https://www.promobricks.de/lego-harry-potter-71022-minifiguren-serie-offizielle-bilder/63328]
>>>
>>>Jetzt ist die Frage ob hier wieder jemand so ne ganze Box kaufen wird und wie das eigentlich mit 22 Figuren ablaeuft, wenn 60 Tueten in so einer Box sind. Moechte mir definitiv das komplette Set irgendwo hinstellen und bin demnach sehr daran interessiert mich an so einer Box zu beteiligen wenn das Set dabei komplett zu bekommen ist :)
>>
>>
>>Bei Toys R Us konntest du zuletzt eigentlich immer ganze Boxen kaufen. Da aber nur noch zwei komplette Serien in einer Box sind dürfte der Preis stark anziehen, von den früher üblichen 70 bis 80 Euro pro Serie auf über 100. Ich bin froh, dass ich da rechtzeitig raus bin, die Sets passen eh nicht mehr in die Ikearahmen mit mehr als 19 Figuren. Und wo ist Hagrid???
>
>Es fehlen ziemlich wichtige Charaktere (z.b. fehlt auch Snape. Und warum ist da Trelawney dabei aber kein Lupin? etc.), daher gehe ich von einer 2. Serie in 2019 aus.



Ich gehe eher davon aus, dass Hagrid exklusiv in nem 400 Euro-UCS-Hogwards-Set kommt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname