Thema:
Harry Potter 2018 Minifigures enthüllt flat
Autor: wynk
Datum:29.06.18 09:05
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread Nr. 4 von Evilution-X

War schon seit Monaten ein Gerücht, dass die nächsten Minifigures zu Harry Potter kommen. Jetzt sind die Dinger enthüllt. Es gibt 22 Figuren, 16 davon aus dem Harry Potter Universum und 6 aus Fantastic Beasts:

[https://www.promobricks.de/wp-content/uploads/2018/06/lego-71022-harrypotter_2.jpg]

Mehr Details hier:
[https://www.promobricks.de/lego-harry-potter-71022-minifiguren-serie-offizielle-bilder/63328]

Jetzt ist die Frage ob hier wieder jemand so ne ganze Box kaufen wird und wie das eigentlich mit 22 Figuren ablaeuft, wenn 60 Tueten in so einer Box sind. Moechte mir definitiv das komplette Set irgendwo hinstellen und bin demnach sehr daran interessiert mich an so einer Box zu beteiligen wenn das Set dabei komplett zu bekommen ist :)


< antworten >