Thema:
Skype Win10: Nachrichten bleiben hängen flat
Autor: Kenji
Datum:28.06.18 20:22
Antwort auf:Der Microsoft Thread Nr.2 - Windows Phone im freien Fall von Bandit

Seit den letzten Monaten habe ich massive Probleme mit der Win10 App von Skype.
Textnachrichten die ich sende oder empfangen sollte, bleiben häufig einfach hängen. z.B. beim Senden steht ewig lang "wird gesendet". Nur wenn ich weitere Nachrichten schreibe, kriegen die irgendwie einen Push und alle hängenden Nachrichten gehen durch.

Was beim Senden von Nachrichten schon sehr nervig aber noch handhabbar ist, weil ich ja selbst sehen kann welche Nachrichten nicht zugestellt werden, ist das beim Empfangen von Nachrichten schon nicht mehr zumutbar, weil da krieg ich ja nicht mit ob ich eine Nachricht erhalten sollte. Plötzlich tauchen dann Nachrichten auf, die ich vor einer Stunde hätte erhalten sollen.

Natürlich hab ich Skype schon zurückgesetzt und auch neu installiert, aber das brachte nichts.

Hat noch jemand dieses Problem?

Habe derweil die klassische Desktop Variante von Skype installiert. Ich hoffe damit klappt es besser.


< antworten >