Thema:
Re:Mein Tipp... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.06.18 17:22
Antwort auf:Mein Tipp... von Rikkimaru

>... fange eben erst klein an. Ich habe auch mit einem kleinen Haus angefangen, weit entfernt von der Stadt in der ich leben wollte. Und über die Jahre wurde es einfacher. Miete zahlen ist immer Scheiße. Spare einfach Geld indem du  dir ewas günstigeres etwas abgelegter kaufst. Und nach und nach wird der Traum von der Wohnung in Insbruck wahr. Ich weiß: 400 bis 500k klingen viel. Sind aber beim aktuellen Zinssatz gerade mal ca. 3000 Euro Abzahlung pro Monat bei Vollfinanzierung. Ich weiß wie krass gerade mal "3000 Euro" klingt. Aber ein kleines Haus mit zwei drei Wohnungen. Das sind schon mal 1500 Euro und vielleicht später noch die eine oder andere Wohnung verkauft. Der Schlüssel sind Schulden in Relation mit deckenden sicheren Abzahlungsmieten und guten Renditen. Meine Formel: Maximal 85.000 Euro für ca. 500 Euro Kaltmiete.
>
>Niemals Miete zahlen. Never. Ever.


Für einen gutverdienenden Single mag das stimmen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname