Thema:
Re:Empfehlung GPS Laufuhr gesucht. flat
Autor: FelixTheCat
Datum:28.06.18 16:17
Antwort auf:Empfehlung GPS Laufuhr gesucht. von Onrop

Moin,
nun hatte ich schon verschiedene Sport-Helfer:
Garmin fenix (3)
-> ist mir zum Laufen zu groß und zu schwer...

Samsung Gear Fit
-> mich nervt ja total, wenn eine Uhr nicht dauernd die Zeit anzeigt, sondern nur wenn man auf die Uhr guckt (wie auch die Apple Watch).

Polar Polar M400
-> die mit Brustgurt. Da die Handgelenkmessung schon ziemlich genau ist, reicht mir diese aus. Finde die Uhr auch recht bullig und ein Touchscreen sollte es schon sein.


Mein Favorit aktuell ist die Garmin Vívosport.
-> Das Display ist immer an (!!!), schnelles GPS, gut zu bedienen auch während des Laufes, Akku hält lange, leicht und recht unauffällig ...


< antworten >