Thema:
Re:Jetzt ist die Kacke am dampfen flat
Autor: Gaius B.
Datum:27.06.18 22:58
Antwort auf:Jetzt ist die Kacke am dampfen von laubkerl

>Weiß nicht wer den den ernannt hat (Edit: Reagan) aber Kennedy war immer die sog. Mitte bzw. Swing Vote. Der wird jetzt natürlich mit einem Reaktionär ersetzt.

Und das Beste ist ja, dass Kennedy zum 31.07. in Rente geht, also vor den Midterms und damit kann Trump dank knapper Mehrheit im Senat quasi jeden beliebigen Kandidaten in den Supreme Court durchboxen, die GOP wird mitziehen egal wie absurd und schädlich die Wahl ausfallen mag.

>Fuck :( Ich hatte sowas kommen sehen, dachte aber das eher Ginsburg stirbt, die kann jetzt natürlich immer noch sterben, Trump kriegt noch einen Pick und dann wäre der Surpreme Court für die nächsten 40 Jahre ultra reaktionär. Und ihr regt euch hier über Twitter Lappalien auf.

Ich habe inzwischen weder Sympathie noch Mitleid mit den Amerikanern, die haben Trump gewollt jetzt sollen sie auch ihren Untergang 2.0 selbst auslöffeln. Jedes Imperium muss mal fallen.


< antworten >