Thema:
Re:Warum baut man überhaupt in der Preisklasse? flat
Autor: Evilution-X
Datum:27.06.18 15:45
Antwort auf:Re:Warum baut man überhaupt in der Preisklasse? von alex3d

>Vielleicht verstehe ich dein Posting falsch oder bin naiv: aber ich nehme an, die Käufer werden die Wohnungen vermieten und die Miete wird denen etwas einbringen? Die Frage ist, wer die 2-Mio.-Euro-Penthouse-Wohnung mietet.

Da findet sich immer wer. Fußballer zum Beispiel. Die kann es ja von einem Jahr aufs andere sonst wohin verschlagen und müssen auch nicht unbedingt rechnen, ob Kauf oder Miete sinnvoller ist. Die Hummels hatten wohl ein sehr schönes Haus direkt am Phönixsee in Dortmund gemietet.
Die Schwester eines Freundes und ihr Mann (beide passenderweise im Immobiliengewerbe tätig) haben hier in der Stadt eine Villa, sind aber nun für eine Weile im Ausland. Währenddessen ist die Hütte für mehrere tausend Euro pro Monat vermietet.


< antworten >