Thema:
Geltinger Birk / Kappeln flat
Autor: Ihsan
Datum:27.06.18 11:57
Antwort auf:Kurzurlaub (Verlängertes WE) mit Family Nord- /Ostsee? von Snatcher

Wir waren jetzt im Mai/Juni 2 Wochen da etwas südlich von Flensburg nahe der Ostsee and der Geltinger Birk / Kappeln.
Die Gegend ist wunderschön, das Wetter war super in den Tagen und das Meer bot eine angenehme Abkühlung, war gleichzeitig aber nicht so überlaufen.

Wir hatten da in einem Ferien/Reiter-Hof inkl. Vollpension für die zwei Knirpse und meine Frau gebucht:

[https://www.ferienhof-thomsen.de/]

Für den Preis war das Gebotene recht gut (das Essen würde ich als gehobenes Schullandheim Niveau beschreiben, für nen Familien-Kurzurlaub also durchaus in Ordnung).

Kann ich empfehlen, hängt aber selbtsverständlich vom Wetter ab.


< antworten >