Thema:
Re:Streamingdienste - wie viele denn noch? flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:27.06.18 02:39
Antwort auf:Re:Streamingdienste - wie viele denn noch? von 677220

>>>wo ich nicht dauerhaft für noch einen weiteren Film- und Fernseh-Streamingdienst zahlen werde.
>>
>>Ich entscheide mich da auch lieber für einen Anbieter und nutze den dann intensiv. Ich denke das geht mit allen großen Anbietern. Deren Content ist in jedem Fall groß genug, um als "Alleinunterhalter" durchzugehen.
>>
>>Ich nutze Prime und werde Netflix erst abonnieren,
>
>Das heißt Du hattest noch nie Netflix und kennst deren Kram gar nicht!? Überhaupt nicht?
>


Wenn man Prime hat lohnt es sich nicht unbedingt. Klar, es gibt einige gute Netflix exklusive Serien und Filme. Aber die hat Prime auch. Für jemand der nicht extrem viel guckt reicht das.

>>wenn bei Prime grad gar nix spannendes mehr zu finden ist (oder die die Preise >weiter mit dem Elan erhöhen). Disney wäre für mich wohl instant auf Augenhöhe, >wenn ich an deren Portfolio denke, aber auch da ist klar, auf GAR KEINEN FALL alle >3 auf einmal. Wann soll man das denn alles gucken?
>>
>>
>>>Ich bin mal gespannt, wann der Markt gesättigt ist.
>>
>>Noch lange nicht, würde ich sagen. Der Markt ist groß und immer noch in der Startphase. Noch führt klassisches Fernsehen, aber das wird sich imo noch komplett ändern.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >