Thema:
Re:Mich haben sie weichgekocht. flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:27.06.18 02:37
Antwort auf:Re:Mich haben sie weichgekocht. von 677220

>>>Die UFC und WWE Flats fehlen da aber noch.
>>
>>Null Interesse.
>>
>>>Außerdem Special Interest Streams bleistiftweise MUBI (das bessere Kinowelt) und Shudder (Horror) (beides via Prime Channel möglich).
>>
>>Huh? Nie gehört, klingt auch nicht verlockend. Auch Amazon Prime will ich nicht.
>
>Echt nicht? Also Mubi ist eine Art moderierter Streaming Dienst mit ausgewählten Filmen aus dem Bereich Programm Kino/ Arthouse. Es gibt immer nur 30 Filme gleichzeitig, jeden Tag fällt einer raus und einer kommt dazu.


Mubi ist für alle die auf der Suche nach guten nicht - Hollywood Filmen sind echt eine gute Wahl. Auswahl ist natürlich beschränkt, aber das ist auch gut so. So guckt man auch mal was anderes und wird nicht von der Auswahl erschlagen.
>
>Shudder hat halt Horror und so nen Kram. Allein für die Scifi-Serie "Missions" hat sich der (einmalige) Monatsbeitrag schon gelohnt.
>
>Beide kann man auch unabhängig von Prime direkt abbonieren:
>
>[https://mubi.com/de]
>[https://www.shudder.com/]



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >