Thema:
Mich haben sie weichgekocht. flat
Autor: Pezking
Datum:26.06.18 21:50
Antwort auf:Streamingdienste - wie viele denn noch? von G'Kyl

Selbst wenn ich fünf Video-Streamingdienste und Spotify und Marvel Unlimited abonniere, gebe ich dafür pro Monat immer noch nur einen Bruchteil dessen dafür aus, was ich früher in Datenträger und Printmedien investiert gabe.

Die Industrie will es, und ich gebe den Sammelaspekt bei meinem Medienkonsum halt auf - und habe dafür viel mehr Geld übrig für Konzertkarten, Fußballtickets und dekadenten Quatsch wie Hot-Toys-Figuren. Letztere stillen zudem meinen Sammeldrang und füllen damit die neue Lücke. Und dafür kann es keine digitale Alternative geben.

Wichtige Filme kaufe ich mir auf Disk, um sie in der bestmöglichen Qualität im Heimkino sehen zu können, aber mehr als zehn Streifen werden das pro Jahr kaum sein, wenn überhaupt.

Unsere aktuellen Abos:

Sky Sport + Bundesliga
Netflix
Eurosport Player
Spotify
Crunchyroll
Marvel Unlimited
Die Zeit
Süddeutsche Zeitung

DAZN kommt im Herbst vorübergehend dazu.
NFL Gamepass wahrscheinlich auch.
Und bei Disney werde ich Day 1 am Start sein.


< antworten >