Thema:
Re:letztes Jahr doch auch schon , das letzte drittel war ei flat
Autor: dixip
Datum:26.06.18 18:18
Antwort auf:Re:letztes Jahr doch auch schon , das letzte drittel war ei von Mr.Mac

>Unsinn , weils nicht deiner Meinung entspricht?

"Unsinn", weil Du es in einer Absolutheit schreibst, die schwer subjektive Meinungsäußerung zu erkennen ist, denke ich mal.


>aber FÜR MICH , ist er das Crashkid neben Grosjean und Verstappen.

das ist doch Quatsch, sorry. Ich mag Vettel auch nicht, aber Grosjean zerlegt sein Auto jedes WE und Verstappen fährt momentan wie der letzte Trottel.


> MEINER MEINUNG macht er zuviele Fehler für einen Weltmeister.

Vettel fährt sehr emotional. Wenn das Auto bei 100% Einsatz auf Platz 5 stehen würde, versucht er mit 110% das Auto auf 3 zu stellen. Und das schafft er immer noch erstaunlich oft. Seine Quali-Leistungen finde ich immer wieder herausragend. Und ich freu mich über jede Ferrari-Niederlage. Ferrari ist der arroganteste Rennstall überhaupt und jeder Fehler von denen ein Grund für Party.


> Hast du 2014 schon vergessen wo Vettel vom Ric verblasen wurde ? Ich meine sogar mich erinnern zu können das du dich damals extrem gefreut hast darüber ? :)

Flo hat sich sicher drüber gefreut, ich auch. Gab nichts schlimmeres in der jüngeren F1-Geschichte wie die 4 Vettel-WM-Titel, was bei mir sicher auch am F1-Konsum bei RTL gelegen hat, die einfach unerträglich parteiisch und deutschlandbezogen die F1-Berichterstattung betreiben (völliger Schwachsinn bei den multinationalen F1-Teams).

Das RIC VET so klar distanziert hat, hatte aber mehr Gründe als die reine fahrerische Klasse. Es lief halt nicht und VET hatte auch nicht mehr die Motivation, das Auto passte nicht zum Fahrstil, blablabla.

Letztendlich zeigt sich die Klasse eines Fahrer halt erst über viele Jahre und i.V. mit möglichst vielen Fahrern in vielen Fahrzeugen. VET hat im Toro Rosso halt schon geglänzt und dann im RedBull den ebenfalls sehr schnellen Webber eigentlich immer gebügelt, von daher hat er seine Extraklasse imo schon lange bewiesen.

Bei Bottas sieht man wie die Luft oben doch dünn wird. Im Williams gegen Massa noch Top, jetzt gegen Hamilton im Schnitt schon massiv schwächer.


< antworten >