Thema:
Re:letztes Jahr doch auch schon , das letzte drittel war ei flat
Autor: Mr.Mac (deaktiviert)
Datum:26.06.18 17:59
Antwort auf:Re:letztes Jahr doch auch schon , das letzte drittel war ei von Florian M.

>>ne katastrophe . soviele Fehler ist eines Weltmeisters nicht würdig. Da könnte man auch einen günstigen Neuling für einstellen .Und ganz ehrlich , die Strafe ist doch ein Witz, 10sek. Stop and Go wäre oder 10 Plätze nächstes Rennen wären meiner Meinung passender gewesen für so einen Anfängerfehler. Traurig zu sehen wie so ein Murkser in so einem tollen Auto sitzt .
>>Ich denke mal das es das letzte Jahr für Vettel ist als Nr1 bei Ferrari , nächstes Jahr wird er "Ricciardo"-like , verblasen .
>
>Äh - ich bin ja nun nicht gerade Vettels größter Fan, aber das ist ja nun wirklich Unsinn. Er ist einer der besten Fahrer der F1 - zusammen mit Hamilton, Alonso, wohl auch Ricciardo und Verstappen -, der aber immer wieder mal dumme Fehler macht. Das macht Verstappen aber ja bspw. auch (noch), nur noch häufiger. Das ändert aber nichts daran, dass Vettel extrem gut ist, das hat ja bei diesem Rennen - wie gesagt - auch wieder seine Aufholjagd gezeigt.
>
>Durchaus möglich, dass ein Ricciardo oder Leclerc, sollten sie zu Ferrari gehen, ihm das Leben (wieder) sehr schwer machen würden. Aber trotz seiner Fehler ist er noch lange kein Fahrer, der es nicht verdient hat, in einem Ferrari zu sitzen.


Unsinn , weils nicht deiner Meinung entspricht ? schade das du so denkst. Vettel ist schnell , keine Frage , hab auch nicht das Gegenteil behauptet, aber FÜR MICH , ist er das Crashkid neben Grosjean und Verstappen. MEINER MEINUNG macht er zuviele Fehler für einen Weltmeister. Hast du 2014 schon vergessen wo Vettel vom Ric verblasen wurde ? Ich meine sogar mich erinnern zu können das du dich damals extrem gefreut hast darüber ? :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname