Thema:
Re:Kann man bei AirBnb großartig beschissen werden? flat
Autor: Mark_TE
Datum:26.06.18 09:18
Antwort auf:Kann man bei AirBnb großartig beschissen werden? von Evilution-X

Bei Airbnb gehe ich stets nach Anzahl der Bewertungen und im Idealfall achte ich drauf, einen "Superhost" zu erwischen.

Die Zahlungen werden ja eh erst mal bei Airbnb geparkt, sodass der Vermieter nicht eifnach damit durchbrennen kann.

Ansonsten halt das übliche (wie du ja schon gesagt hast): Zahlungen und Kommunikation nur über Airbnb sowie gesunder Menschenverstand.

Edit: Betrüger wollen imemr außerhalb von Airbnb kommunizieren. Hatte ganz am Anfang mal einen Vermieter eines Appartments in New York angeschrieben. Inserat war neu, aber sein Profil vermitete mehrere, teils auch mit guten Bewertungen. Als Antwort kam dann, dass ich ihm doch bitte per SMS schreiben soll.
An Airbnb gemeldet und 15 Minuten später war sein Profil komplett weg.


< antworten >