Thema:
Kann man bei AirBnb großartig beschissen werden? flat
Autor: Evilution-X
Datum:26.06.18 08:44
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr.5 - Balkonien ist auch schön von Mark_TE

Frage für meinen Bruder - ich habe selbst absolut keine Ahnung von dem Thema. Er braucht Ende des Jahres für knapp drei Monate in London eine Unterkunft und bei solchen Zeiträumen sind offenbar ordentliche Anzahlungen fällig. In einem Beispiel 900€.

Das ist ihm bei Privatleuten halt nicht ganz geheuer. Ich habe ihm nun erstmal gesagt, dass er alle Zahlungen strickt über Airbnb durchführen und auffällig niedrige Preise meiden soll. Also quasi das kleine Einmaleins des Onlineshoppings.

Grundsätzlich würde ich noch auf viele gute Bewertungen achten. Aber andererseits müssen die Gastgeber ja auch mal wo anfangen.


< antworten >