Thema:
Re:Empfehlung GPS Laufuhr gesucht. flat
Autor: Onrop
Datum:26.06.18 06:38
Antwort auf:Re:Empfehlung GPS Laufuhr gesucht. von Dr. Robotnik

>Also, falls du das mit der Uhr mal probieren möchtet... Inklusive Porto wurde ich dir meine Forerunner 210 inklusive jungfräulichem Brustgurt für 30€ überlassen :)
>Das unten beschriebene Problem mit dem Laden mit der unhandlichen Klammer kann ich jedoch bestätigen!


Danke für das Angebot, aber die Uhr soll nicht für mich sein sondern ein Geschenk für jemanden der den Spaß am Laufen neu entdeckt hat!

>Wenn die Uhr weg wäre, würde ich mir eine Garmin vívoactive HR kaufen (was entsprechend zugleich meine Empfehlung für dich wäre). Die Uhr läuft aktuell aus und ist entsprechend günstig zu bekommen.

Die hatte ich mir auch schon angeschaut, dachte aber die sei eher so das Allroundtalent, kann alles aber nix richtig, und da die betreffende Person nur läuft dachte ich eine spezielle Laufuhr wäre besser.

>Letztendlich denke ich, ist es auch egal was du dir kaufst. Pace, Distanz und Zeit messen die alle. Nice to have sind Herzfrequenz ohne Gurt und so Spielereien wie Übertragen der Laufdaten per Bluetooth auf das Smartphone (wenn man das denn möchte. Mir persönlich ist das zu sensibel).
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >