Thema:
Hahaha, das war unsre IndieDissefahrMucke! flat
Autor: Adema
Datum:25.06.18 19:51
Antwort auf:Gigi D'Agostino - I'll fly with you von laubkerl

>[https://www.youtube.com/watch?v=olkxWNySPdo]
>
>Hier stimmt einfach alles: der für Italo Disco ungewöhnlich schleppende Beat, der für Italo Disco typisch wummernde Bass und Gigis wabernde Synthie Wände und dazu der entfremdete sphärische Gesang mit dem pathetischen Text. Haunting Kitsch in Perfektion! Und eigentlich auch nicht so richtig peinlich, denn Gigi hatte es schon irgendwie drauf.


Mit dem 323F vom Kumpel, dessen Kofferraum nur aus Boxen bestand, zu fünft erstmal schön mit offenen Fenstern die Stadtrunde gedreht, dabei Gigi, N-Trance [https://www.youtube.com/watch?v=Bcf5kzBCdy4] & Fusion [https://www.youtube.com/watch?v=J4xy6vlqd1I] auf die Ohren. Warum wir aufm Weg IN die Disse die Rummachmucke von Fusion gehört haben, kann kein Mensch mehr nachvollziehen, jedenfalls lief das rauf und runter, lol. Wir waren echt scheiße! :D


< antworten >