Thema:
Re:Da hätte auch ein gemaltes Kind stehen können flat
Autor: ChRoM
Datum:25.06.18 17:28
Antwort auf:Re:Da hätte auch ein gemaltes Kind stehen können von thestraightedge

>Ich muss nichts "zugeben" - was ist denn das für eine anmaßende Anmerkung Deinerseits?

"Du musst doch zugeben" wäre einfach nur eine gängige Floskel. Lustigerweise steht da aber nicht mal was von "müssen". Kein Grund, gleich steil zu gehen.

>es ging um den symbolischen Charakter, an keiner Stelle steht "dieses Mädchen wurde von den Eltern getrennt", so wie auch Trump nicht in Echt auf ein Kind herunterschaut.

Das wird Dich jetzt überraschen, aber diese Meinung teile ich. Ähnliches habe ich auch schon weiter unten geschrieben. Aber darum geht's doch jetzt gar nicht. Du hattest in diesem Ast geschrieben, dass es egal ist, ob das Echtfoto oder ein gezeichnetes Kind oder Mathilda zum Einsatz kommt. Ich habe erläutert, warum das sehr wohl einen Unterschied macht. Deine Antwort macht in diesem Kontext Nüsse Sinn. Es ist fast schon ein Klassiker, wie Du mit keinem Satz auf meine Argumente eingehst, sondern einen Aspekt verteidigst, dem ich nie widersprochen habe und den ich explizit auch so sehe.


< antworten >